The Magics

Oldies but Goldies

Gästebuch

Beiträge:

Neuer Beitrag:

? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat

16. Klaus aus Aschau schrieb am Dienstag, den 20.06.2023 16:34 Uhr

euer Auftritt beim Flohmarkt am 17. Juni

Hallo Magics, was ihr da im Kurpark Bernau gespielt habt, war wirklich erste Klasse. Selten die Musik meiner Jugendzeit so authentisch gehört. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht kann ich euch ja auch selbst gelegentlich für ein privates Fest gewinnen.
15. Svenja schrieb am Sonntag, den 17.07.2022 22:26 Uhr

Open Air Kino

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat beim Open-Air-Kino. Hoffentlich klappt es jetzt beim Sommernachtfest. Ich würde euch so gern mal wieder hören.

älteste Beiträge [ältere Beiträge] [neuere Beiträge] neueste Beiträge